DAS TEAM

Katja Seibert 

 

Ich bin Katja Seibert - früher Schleining, 27 Jahre alt und bin seit 2017 als Fotografin selbstständig.

Mit dem Fotografieren begann ich allerdings schon 2010,

beim Start meiner Ausbildung zur Fotomedienfachfrau.

Damals hat mich die Leidenschaft zur Fotografie gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen.

Mein Part von Katja Schleining Fotografin ist die Shootingplanung, Ideenfindung, Stylings, Shootings und um die Bildbearbeitung.

Matthias Seibert

 

Matthias ist meine bessere Hälfte, er gab mir immer Mut um den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Er unterstützt mich hauptsächlich im Backoffice und ist für die ganze Buchhaltung, Schriftverkehr und Abrechnungen zuständig. Außerdem fotografieren wir Hochzeiten immer gemeinsam. Was wirklich äußerst hilfreich ist weil er mehr als einen Kopf größer ist als ich und so ganz andere Blickwinkel hat. Rundum ergänzen wir uns einfach perfekt, was das Arbeiten noch schöner macht.